Logo eHventS UG

zum Wohle Anderer tätig sein

Grafik BaumART Die Ruhe nach dem Sturm

Zwei Jahre nach Ela präsentiert die eHventS UG zwei finale Veranstaltungen zum Abschluss ihrer "BaumART" -Reihe unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Thomas Geisel

Oberbürgermeister Geisel mit Frau und Herr Schäfer

Vernissage - Ausstellung im Rathaus

Die Ausstellung dauert vom 09. bis 27. Mai 2016 – Vernissage und Empfang sind am 13. Mai um 16.00 Uhr. Bitte melden Sie sich bei Interesse gerne vorab an unter contact@ehvents.de

Charity Dinner

Das Charity Dinner findet in exklusivem Rahmen statt. Ihre rechtzeitige Anmeldung an contact@ehvents.de wird nach Eingang des Betrags von 95 Euro pro Person auf unser Konto IBAN DE22 3004 0048 0181 8103 00 bei der Commerzbank verbindlich.

Mit ihrer Veranstaltungsreihe "BaumART" , für die Oberbürgermeister Thomas Geisel die Schirmherrschaft übernommen hat, unterstützt die eHventS UG bereits seit dem Sommer 2014 die Spendenaktion der Landeshauptstadt "Neue Bäume für Düsseldorf". Diese wurde nach dem Pfingststurm Ela ins Leben gerufen. Anlässlich der Auftaktveranstaltung am 11. September 2014 wurden die einzigartigen Baumbilder des Künstlers Dmitrij Surkov erstmals präsentiert. Der Maler hatte nach Fotografien, die beispielsweise vom Gartenamt der Stadt Düsseldorf zur Verfügung gestellt worden waren, bekannte Düsseldorfer Bäume vor und nach ihrer Zerstörung durch den Sturm, geschaffen. Nun werden diese Exponate ab dem 9. Mai für drei Wochen im Düsseldorfer Rathaus ausgestellt, am Freitag, dem 13. Mai, finden Empfang und Vernissage, zu der auch Oberbürgermeister Thomas Geisel erwartet wird, in feierlichem Rahmen statt. eHventS Geschäftsführerin Helga Schäfer möchte die Exponate gern versteigern und den Reinerlös der Stadt Düsseldorf zur Verfügung stellen.

Den Abschluss der "BaumART" Veranstaltungsreihe bildet, voraussichtlich im Juni, ein exklusives Charity Dinner im Industrie-Club Düsseldorf für maximal 100 Gäste. Geplant ist auch eine Tombola zugunsten des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes AKHD Düsseldorf. Sie, lieber Leser, haben die Möglichkeit, sich bereits vorab verbindlich für diese außergewöhnliche Veranstaltung anzumelden, in deren Rahmen die finale Versteigerung der Exponate stattfinden wird.

"Wir möchten darüber hinaus darüber hinaus die Möglichkeit geben, das Spendenprojekt der Stadt weiterhin zu unterstützen", erläutert Helga Schäfer. Unter dem Stichwort "BaumART – zwei Jahre nach Ela" kann jeder spenden. "Wer das Projekt mit Fördergeldern ab 500 Euro unterstützen möchte, ist im Industrie-Club mit Begleitung mein persönlicher Gast."